{youtube}v6h8SrNgvOI{/youtube}
Film von Tom, Stamm Sperber - DPBM
Mit vereinten Kräften konnten die Völker Mittelerdes den Frieden bewahren. Menschen aus aller Herren Länder, die Wüstentöchte- und söhne der Haradrim ebenso wie die Bewohner des lieblichen Auenlandes, die sturmerprobten Korsaren wie die tapferen Menschen von Moria taten sich nach langen Irrungen und Wirrungen zusammen und bezwangen das Böse: Sakrotan, der schwarze Zauberer wurden in Esgaroth zurückgeschlagen.

Lang lebe der hohe Rat! Hoch Mittelerde!

"In Rosamundes Gärten" - Eine Geschichte vom Segeln, britischen Vorlieben und dem Wanderparadies Cornwall In diesen Tagen wurde der Preisträger des Hermann-von-Schroedel-Preises für 2011 ausgewählt.

Unter den Einsendungen für die Ausschreibung hat die Jury den Bericht von Raphael Moritz, Stamm Roter Milan (DPBM) prämiert.

V.l.n.r.: Marlene Wölfel (PBNL), Jens von den Berken (DPBM), Hanna Hellenbroich (DPBM), Johannes Engelhardt (PBH), Sebastian Stut (DPBH), Sonja Oppacher (PSG), Christian Wulff, Alexander Knoth (PBW), Benedikt Alder (PBNL), Juliane Friemel (PBMV)